druckfrisch seit 1991
25 Jahre Druckerei Schütz GmbH in Kamenz
druckfrische 25jahre

"Silberhochzeit" - Wie die Zeit vergeht!

Am 28. August vor 25 Jahren wurde das Unternehmen Druckerei Schütz GmbH in Kamenz gegründet.


Mithilfe des schwäbischen Druckerei-Unternehmers Winfried Pfund konnte sich mein Vater Manfred Schütz seinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllen.

Er schaffte über viele Jahre die Grundlage dafür, dass unsere Firma
heute die modernste und größte Formulardruckerei der neuen Bundesländer ist.
Dieser Erfolg wäre nicht möglich ohne das Engagement und know how aller unserer Mitarbeiter.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Getreu unserem Motto werden wir in Zukunft alles daran setzen, unseren Kunden weiterhin beste Qualität zu bieten – denn:

„GUTER DRUCK MACHT EINDRUCK!“

Toralf Schütz / Geschäftsführer